werd mir jetzt das dka790gx platinum
holen, und den x2 7750, auch wenn der nichts mehr für die zukunft ist. ende des jahres hol ich mir dann den phenom II X4. ich denk mal das board werd ich länger haben da sollt ich keine kompromisse machen
.
außerdem kann man ja nie genug prozessoren zu versuchszwecken herumliegen haben, und das eventuelle problem mit dem bios update kann gar nicht erst aufkommen.
was haltet ihr davon?
holen, und den x2 7750, auch wenn der nichts mehr für die zukunft ist. ende des jahres hol ich mir dann den phenom II X4. ich denk mal das board werd ich länger haben da sollt ich keine kompromisse machen
. außerdem kann man ja nie genug prozessoren zu versuchszwecken herumliegen haben, und das eventuelle problem mit dem bios update kann gar nicht erst aufkommen.
was haltet ihr davon?



