Kaufempfehlung Bigtower-Gehäuse

ingush_zaur

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufempfehlung Bigtower-Gehäuse

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir mal ein neues Gehäuse zulegen, welches genug Platz bietet und gut aussieht. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Die Lüfter von dem Gehäuse sollten auf jeden Fall leise sein, das ist mir sehr wichtig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hier sind sie

BitFenix Colossus schwarz (BFC-CLS-600-KKLB1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NZXT Phantom weiß (PHAN-001WT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

AW: Kaufempfehlung Bigtower-Gehäuse

Ich finde das Nanoxia 6 echt schick. Hab das Einser und suche nur nach einen Grund , mir das 6'er zu holen :)

Vielen Dank für die Vorschläge, aber mehr als 150€ will ich nicht für ein Gehäuse ausgeben.

Allein schon den leichteren Einbau sehe ich als Vorteil.
Wenn man dann noch übertaktet kommt ne ordentliche Wärmeabfuhr ganz gut :devil: Und geiler aussehen tut es auch :D

Ich finde das Nanoxia 6 echt schick. Hab das Einser und suche nur nach einen Grund , mir das 6'er zu holen :)

Bei dem hat man ja schon die NDS-Lüfter :'D Definitiv leise sind die ja. Nur doof, dass meine Graka im Idle lauter ist.. :(

Ich würds Primo nehmen und dann NDS 140mm 1100rpm @7V reinbauen. Bringt lautstärketechnisch definitiv am Meisten ^^

hey,

ich habe das gehäuse "NZXT BIG Phantom in weiß" und finde es klasse.
die lüfter sind leise, sobald man den regler nicht komplett hoch dreht, selbst dann ist es noch "angenehm".
das einzige problem ist, ist das der powerbutton sich wahrscheinlich nach 1-3 monaten verabschiedet. (das problem hatte nicht nur ich)

lg

Mir persönlich gefällt das Cooler Master CM Storm Stryker Gehäuse sehr! Ich wollte nur wissen ob die Lüfter laut sind.

Naja, das sind beide aufgeblasene Plastikbomber. :ugly:

Was soll denn darin Platz finden?

Zurück