Kaufempfehlung AM3+ Motherboard

Auf den X-FI 2 Chip bin ich ja auch mal gespannt!
Ob der vielleicht besser sein wird als meine Titanium ;) Ich werde es bald herausfinden :D

Wenn dir da sGeld egal ist, du übertakten willst, du CF/SLI nutzen willst oder einfach ein Board haben willst das gut ausschaut dann nimm das Crosshair V Formula :daumen:
Wenn es einfach nur ein Mobo sein soll dann nimm ein Asrock die es schon für unter 100€ giebt :)


Lg streetjumper16
 
Ich geh morgen zu meinem Hardwaredealer und da schauen wir mal, vlt weiß der noch was. Schließlich verkauft der so Zeug ständig :daumen:

Und danke für die Tipps aber wie immer bleibt leider trotzdem die Qual der Wahl.

Ich meld mich noch mal
 
So war eben bei ihm und hab mir die G-Skill Ripjaws (8GB 1333 CL9) und das Crosshair V Formula bestellt.

Geht zwar etwas über mein Budget hinaus aber ich denke das ist es wert!
 
Zurück