mmh... es is bloß so.... das is mir nich rentabel genug... ich meine für mehr geld krieg dann auch ne ordentliche neue... mit sicherheit auf 100%ige .... Neuheit^^...
was is mit dir bau7s... was is deine geschichte und wieviel willst du für deine karte haben
PS: ich bin weiterhin auch für andere angebote offen...