• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaufe irgendeine gebrauchte Grafikkarte... Bietet an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was is das für eine die mit 1gb oder mit 512 mb und wie sähs denn ohne den kühler aus ... mach doch selbst ein angebot

mmh... es is bloß so.... das is mir nich rentabel genug... ich meine für mehr geld krieg dann auch ne ordentliche neue... mit sicherheit auf 100%ige .... Neuheit^^...
was is mit dir bau7s... was is deine geschichte und wieviel willst du für deine karte haben

PS: ich bin weiterhin auch für andere angebote offen...

ja na is richtig das sie dadurch an wert verliert is aber dafür auch ne anderer besserer küler wieder drauf also von daher bleibts meiner meinung nach gleich

@ repsol

da könnt ich mir ja auch ne neue 9800gtx+ holn ....wie wärs mit... billiger? ^^

@ EEH67 unter mir...

soviel hab ich nich zur verfügung... lies noch mal nach^^

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch eine 8800GTX XXX 165€ Karte selten benutzt und noch über 1,5 Jahre Garantie
oder eine HD4870mit 512MB 175€ Karte noch NEU 2Jahre Garantie !!

Ich habe noch ne GeForce 8800GS zu verkaufen. Ist am 07.07.2008 gekauft worden. Es handelt sich um eine eVGA und ich habe über eVGA 10 Jahre Garantie per Registrierung geordert.
Ich würde gerne 50€ haben.
Gruß
F4K3R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück