Guten Abend,
ich bin zur Zeit dabei mir einen komplett neuen PC zusammen zustellen und würde mir jetzt auch gleich gern eine Wakü mitkaufen. Da ich davon aber nicht wirklich ahnung hab, möchte ich euch um hilfe bitten.
Mein Hardware:
GPU - HD4870 512MB von GeCube
CPU - Core2Quad Q9450
MB - Gigabyte EP45-UD3R
Gehäuse - Lian Li HTPC-Chassis PC-C32B
Netzteil - be quiet Dark Power PRO 550W
Hab mir schon einige Sachen zusammen gesucht, bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wie es soll besonders was die Grafikkarte betrifft.
Möchte auch nur Grafikkarte und CPU kühlen, ber das alles Passiv und möglichs geräuschlos.
CPU - D-Tek Fuzion V2
GPU - XSPC Razor 4870 (Acetal)
Pumpe - Laing DDC-1T
Ausgleichsbehälter - Alphacool AGB Mini
Radiator - Innovatek HTCS-Radiator-blau
Jetzt würde ich halt gern wissen ob das alles so sinn macht, vorallem beim Ausgleichsbehälter und ob der Radiator ausreichent ist?
Und was ich noch an kabeln und Adaptern braucht?
Vielen Dank im voraus
ich bin zur Zeit dabei mir einen komplett neuen PC zusammen zustellen und würde mir jetzt auch gleich gern eine Wakü mitkaufen. Da ich davon aber nicht wirklich ahnung hab, möchte ich euch um hilfe bitten.
Mein Hardware:
GPU - HD4870 512MB von GeCube
CPU - Core2Quad Q9450
MB - Gigabyte EP45-UD3R
Gehäuse - Lian Li HTPC-Chassis PC-C32B
Netzteil - be quiet Dark Power PRO 550W
Hab mir schon einige Sachen zusammen gesucht, bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wie es soll besonders was die Grafikkarte betrifft.
Möchte auch nur Grafikkarte und CPU kühlen, ber das alles Passiv und möglichs geräuschlos.
CPU - D-Tek Fuzion V2
GPU - XSPC Razor 4870 (Acetal)
Pumpe - Laing DDC-1T
Ausgleichsbehälter - Alphacool AGB Mini
Radiator - Innovatek HTCS-Radiator-blau
Jetzt würde ich halt gern wissen ob das alles so sinn macht, vorallem beim Ausgleichsbehälter und ob der Radiator ausreichent ist?
Und was ich noch an kabeln und Adaptern braucht?
Vielen Dank im voraus

Da brauchst du entweder Verstärkung von einem guten Dual, oder greifst direkt zu einen guten Tripleradi