Kaufberatung zu neuer Grafikkarte ggf. anderer Hardware

yoyo stay cool :schief: ^^ danke euch beiden auch aber die sache hat sich geklärt

ich kaufe mir die 9600GT und dann spare ich fürn neuen Pc :daumen:

Nene Pc Freak nix p4 HT das ist ein Pentium D da ist schon ein kleiner unterschied^^
Aba wäre ne 4670 nicht schneller als ne 9600Gt nur mal so am rande

Nene Pc Freak nix p4 HT das ist ein Pentium D da ist schon ein kleiner unterschied^^
Aba wäre ne 4670 nicht schneller als ne 9600Gt nur mal so am rande

Ne, guckst du hier!

Die 9600GT ist im Schnitt gut 20% schneller!

Ich schmeiße mal die HD4770 noch in die Runde, die mit knapp 90 Euro eine gute und stromsparende Alternative zur 9600GT wäre und nochmal eine Ecke fixer - wenn auch beide Grafikkarten wohl radikal von dem Pentium D (:wall:) ausgebremst werden! :ugly:

@alcemist: Merke dir eines für die Zukunft: Kaufe nie nie wieder einen Komplett-Rechner und schon gar nicht bei ALDI! Außer natürlich, du bist mit Pacman und Word zufrieden! :ugly:

habe ich nicht selber gekauft den habe ich geschenk bekommen nachdem mein alter komplett schrott ging :schief:

inwiefern wird die ausgebremst ? das soll heißen das sie nicht an ihr maximum an möglichkeiten kommt oder etwas das sie unbrauchbar schlecht wird :what:

Unbrauchbar nicht, aber bei dir wird alles CPU-limtiert sein. Die Frage ist auch, ob du evtl. AGP hast, obwohl der Pentium D PCIe haben dürfte.

Zurück