zockendermatze
Kabelverknoter(in)
Hi zusammen 
Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Smartphones an.
Welche Geräte sind in meinem Favoritenkreis?:
Hauwei P9
ZTE Axon 7
LG G5
Aktuell nutze ich ein LG G3, welches aber dringend ersetzt werden möchte
Meine Freundin hat das S7 von Samsung, schickes und feines Teil, mir aber ein bisschen zu teuer, es seidenn Ihr könnt es mir schmackhaft machen durch diverse Vorteile, die mir nicht bekannt sind.
Geräte mit iOS haben bei mir Hausverbot
Am P9 reizt mich der Kamerasensor von Leica, jedoch hat das Display nur Full-HD Auflösung, gerade in Hinsicht auf VR-Spielereien ist dies zu wenig, da es mit dem S7 schon recht matschig ist.
ZTE Axon 7 ist ja eines der ersten Google Daydream tauglichen Geräte. Auch vom Design spricht mich das Gerät sehr an, habe aber bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit ZTE.
LG G5 solides Gerät, bin mit meinem G3 zufrieden, warum also nicht der Marke treu bleiben
Vll könnt Ihr mir ja weierhelfen und mich mit euren Erfahrungen versorgen
Ich sag schon mal Danke im vorhinein

Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Smartphones an.
Welche Geräte sind in meinem Favoritenkreis?:
Hauwei P9
ZTE Axon 7
LG G5
Aktuell nutze ich ein LG G3, welches aber dringend ersetzt werden möchte

Meine Freundin hat das S7 von Samsung, schickes und feines Teil, mir aber ein bisschen zu teuer, es seidenn Ihr könnt es mir schmackhaft machen durch diverse Vorteile, die mir nicht bekannt sind.
Geräte mit iOS haben bei mir Hausverbot
Am P9 reizt mich der Kamerasensor von Leica, jedoch hat das Display nur Full-HD Auflösung, gerade in Hinsicht auf VR-Spielereien ist dies zu wenig, da es mit dem S7 schon recht matschig ist.
ZTE Axon 7 ist ja eines der ersten Google Daydream tauglichen Geräte. Auch vom Design spricht mich das Gerät sehr an, habe aber bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit ZTE.
LG G5 solides Gerät, bin mit meinem G3 zufrieden, warum also nicht der Marke treu bleiben

Vll könnt Ihr mir ja weierhelfen und mich mit euren Erfahrungen versorgen

Ich sag schon mal Danke im vorhinein