Kaufberatung: Welche Grafikkarte für ca. 200€?

powerschwabe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung: Welche Grafikkarte für ca. 200€?

Ich suche für meinen i5-4570 noch eine Grafikkarte für ca. 200€, wollte mir vor ein paar Wochen die HD7950 für ca. 180€ kaufen allerdings habe ich es verpennt.

Welche Karte könnt ihr mir für ca. 200€ empfehlen. Karte sollte eine gute P/L haben und nicht zu laut sein.

AW: Kaufberatung: Welche Grafikkarte für ca. 200€?

Evtl. eine der beiden -
ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV04L2-M0NA00) ab €215,98

MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R) ab €217,59

Wenn irgendwie möglich, würde ich noch bis Januar warten....

Und auf was für einem Monitor mit welcher Auflösung wird überhaupt gespielt/gearbeitet auf dem PC ?

Greetz Erok

Die HIS Radeon HD 7950 oder die Sapphire Radeon HD 7950 Dual X. Beides schnelles (und leise) Karten für wenig Geld.

Nö die 270ziger sind nit so schnell wie die 7950ziger. Dann kann man aus den Benchmarks aus dem aktuellem PCGH-Heft rauslesen.

Ok, stimmt. Da habe ich mich jetz vertan. Sorry. Also nimm doch lieber die 270X. Am besten die Asus oder die HIs. Oder wenns nur um Takt und nicht LAutheit geht die Sapphire Toxic.

Ich schmeiß einfach mal eine gebrauchte GTX670 in den Raum.
Die sollte beide Karten locker hinter sich lassen.

Wenn irgendwie möglich, würde ich noch bis Januar warten....

Und auf was für einem Monitor mit welcher Auflösung wird überhaupt gespielt/gearbeitet auf dem PC ?

Greetz Erok
Bin ungefähr bei der selben Situation und werde vermutlich im Januar bestellen, darf ich allerdings fragen wieso man bis Januar warten sollte?

Die Karte ist gut, nur bekommst du eine fast genau so schnelle 270X neu und mit BF4 für 170-180Euro. Ich würds mir überlegen, zumal die PCS+ Anfang November für knapp 190Euro abverkauft wurde, eventuell kannst du ja noch etwas handeln ;)

Zurück