maschine
Freizeitschrauber(in)
AW: [Kaufberatung] WaKü für ~350€
Ach und wie gut lässt sich in dem Cosmos S nen Tripple Radiator unterbringen? Oder besser gesagt wie gut is das Teil für WaKüs geeignet?
Und mit dem Korrosionschutz, also G48 würde ich nur ungern da rein kippen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus für son Konzentrat.
Und wegen dem Fusionblock, der würde doch gehen oder ist dieses POM Zeug irgendwie instabiler?
edit:
Ich hab mich auch schon gefragt ob der überhaupt passt, bin aber einfach mal davon ausgegangen das es da keine großen Unterschiede gibt. Naja ich werde dann mal gucken wo ich eins herbekomme.Hi,
wollte mich auch mal melden, lol
falls du dich doch für den LianLi A70B entscheidest, dann passt da die vorgeschlagene Deckel T-713B nicht, weiil er nur für den A71B ist, müsstest dann den T-703B nehmen (den gibt es aber nicht mehr in DE). Müsstest es dann aus dem Ausland bestellen (hab meins aus Fr. bestellt).
Ach und wie gut lässt sich in dem Cosmos S nen Tripple Radiator unterbringen? Oder besser gesagt wie gut is das Teil für WaKüs geeignet?
Und mit dem Korrosionschutz, also G48 würde ich nur ungern da rein kippen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus für son Konzentrat.
Und wegen dem Fusionblock, der würde doch gehen oder ist dieses POM Zeug irgendwie instabiler?
edit:
passt schonUnd ja, sorry dass ich diesen Thread (themaabweisend) behandele, wenn es dem TE stört, würde ich es sofort löschen.