Kaufberatung: Tastatur

corpse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
Ich suche derzeit eine NICHT mechanische Tastatur, ich weiß nicht ob die Dinger nen speziellen Namen haben.. Nunja man findet natürlich viele davon,
allerdings haben die meisten eine schlechte Verarbeitung oder weisen andere Mängel auf. Ich benutze die Tastatur größtenteils zum schreiben und spielen :).
Vorraussetzungen wären:
-Leuchtend
-Kabelgebunden
-Zusatztaste: Lauter-Leiser!!!
-Evt. weitere Zusatztasten (keine ahnung was es noch so gibt^^)
-Max. 70€, +/-5€

Hoffe hier kann mir wer helfen.

mfg corpse

Die Microsoft sieht echt gut aus :)! Vorallem der Preis ist ein großes plus :P
@Kotor wielang haste die schon im Betrieb? Und ist die sehr laut beim tippen?

@Velloc mhh.. dafür was die Microsoft bietet, was hat die denn was die Microsoft nicht hat?

Die Tastertur ist auch durch ein leicht auffliegendes Headset auch zu hören. Allerdings ist das nichts im Vergleich zum sehr angenemen Tippgefühl und der sehr gute "Anschlag".Da ich zurzeit eine Ausbildung in Richtung IT mache, muss ich auch einiges schreiben und es ist einfach !!Traumhaft!! Nur die linke "Shift" - Taste ist m.M. nach etwas zu klein.

(Ps: Ja, natürlich habe ich die Tastertur :daumen: )

Von welcher redest du? ;) Der Microsoft oder der von Logitech?
Also ist die Microsoft sehr laut..? Na gut sollte sie zulaut sein kann man sie ja dank Internet innerhalb von zwei Wochen wieder zurücksenden :D

hallo ich weis nicht ob es das ist was du suchst aber ich kann die logitech g19 empfehlen bzw. logitech gamertastaturen an sich.razer und roccat sind müll.

Die Tastertur ist auch durch ein leicht auffliegendes Headset auch zu hören. Allerdings ist das nichts im Vergleich zum sehr angenemen Tippgefühl und der sehr gute "Anschlag".Da ich zurzeit eine Ausbildung in Richtung IT mache, muss ich auch einiges schreiben und es ist einfach !!Traumhaft!! Nur die linke "Shift" - Taste ist m.M. nach etwas zu klein.

(Ps: Ja, natürlich habe ich die Tastertur :daumen: )

Ich glaube er spricht von der Microsoft.
Die linke Shift Taste ist zwar breiter als eine Buchstabentaste aber trotzdem recht klein - das stimmt.
"Durchs Headset hören" kann ich nicht bestätigen .... da hätten sich meine Kollegen schon aufgeregt ;-)

Hab die erste X4 anfang 2010 gekauft ... noch immer einwandfrei !
Die zweite vor 6 Monaten ... noch immer um einen ungeschlagenen Preis (für einen 2ten PC)

grüße
kotor

Die Sidewinder ist klasse, habe sie ebenfalls. Ca. 8 Monate und alles super:)

Top Verarbeitung, besseres Preis/Leistung gibts nicht

also für mich ist meine jetztige Flach, die Thermaltake Challenger Pro, ich weiß nicht was ihr jetzt dadrunter versteht :D

Also ich finde die X4 ist relativ flach.

Nicht wie beim Laptop, aber definitiv flacher als die klassische Tastatur. Son Mittelding halt:D

Btw. findet man sie häufig in örtlichen Elektromärkten - kannst ja testen:D
Habe sie zuletzt bei MM sogar zum normalen Internetpreis gesehen.

Zurück