Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Soundkarte mit KHV und gleichzeitig KH + 5.1 Anschluß [gelöst]
AW: Kaufberatung Soundkarte mit KHV und gleichzeitig KH + 5.1 Anschluß [gelöst]
Hi zusammen,
die dritte Phoebus die heute angekommen ist hat das Problem nicht und funktioniert einwandfrei. Ich hab sie meinem Kumpel überlassen, da er Anschlüsse für 7.1 + KH + MIC braucht und seine defekte Phoebus geht zurück an Amazon zur Erstattung.
@jeanboy
Von Asus hätte ich einfach erwartet, dass die sagen bitte einschicken wir reparieren oder tauschen aus.
Keine Ahnung wieviel Karten ich jetzt noch bei Amazon bestellen müsste bis ich wieder eine hab die funktioniert ...
Hatte nun nochmal über Asus gebeten die Karten zu reparieren und jetzt kam die Antwort ich soll mich an rma_germany@asus.com wenden... vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch aber ich finde das alles unterirdisch. Wir können in unserer Firma Kundenanfragen intern weiterleiten -.-
Egal hab mir nun oben aus dem Thread die vorgeschlagene Soundblaster Z bestellt, wenn die gut ist behalte ich sie. Oder ich muss bei Asus noch weiterbohren ..