Kaufberatung: RTX 3090 für 1000€

Einfach mal eine 3090 verschenkt.....:ugly:
Fährt der Gute einen Lambo, oder hat er vielleicht noch etwas gutzumachen und Du weißt es einfach nicht (mehr)?
Nicht das ich wüsste. Hat im Außendienst gearbeitet und da sicher nicht schlecht verdient aber sicher nicht "eine 3090 ist Peanuts" viel. Letzte Woche hat aber wer in meiner Stadt 10 Millionen beim Lotto gewonnen vielleicht wars er ja :ugly:. Allen ernstes, ich glaube er ist einfach nur mega großzügig.

Aber aufpassen, es gibt auch Hersteller, die beim Gebrauchtkauf als Zweitkäufer keine Herstellergarantie mehr geben. Beispiel Asus.
Bist du sicher?

Hätte gesagt das ist egal, du kannst bei Asus sogar Hardware ohne Bestellbestättigung/Quittung etc. Einschicken ohne probleme.

Es gilt dann einfach nicht mehr das Kaufdatum für die Garantie, sondern das Herstellerdatum.

Aber wenn du keinen Kaufbeleg dazu legst, woher wollen die dann Wissen ob du erst zweit oder was auch immet fürn käufer bist?

Btw. Die gpu hat er mit mining 3x bezahlt, ich habe auch überlegt mir ne 3090 ti zu gönnen... nur weil ichs könnte.

Aber ja verschenken is schon krass... die könnte er in der Bucht ja noch locker verkaufen!

Netter Kollege!

Nicht das ich wüsste. Hat im Außendienst gearbeitet und da sicher nicht schlecht verdient aber sicher nicht "eine 3090 ist Peanuts" viel. Letzte Woche hat aber wer in meiner Stadt 10 Millionen beim Lotto gewonnen vielleicht wars er ja :ugly:. Allen ernstes, ich glaube er ist einfach nur mega großzügig.

Vielleicht hat er seine Mining-Farm aber auch als Gewerbe angemeldet und die Karten jetzt nach einem Jahr einfach abgeschrieben. Das Geld könnte er sich ja durch die Steuer theoretisch wiederholen und davon neue Karten kaufen.

Naja, ist auch egal. Ich freue mich für Dich, auch wenn ich ab sofort kopfschüttelnd durch die Gegend laufen muss. Viel Spaß mit der Karte, ist schon ein Geschoss.?

Das Problem hat sich erledigt der Wahnsinnige hat sie mir einfach geschenkt... Eine weitere schenkt er einen anderen Freund. Hat mich echt umgehauen und ins Grübeln gebracht. Ich weiß nicht ob ich so großzügig gewesen wäre. Ich muss da definitiv noch etwas an mir arbeiten und weg von der Geiz ist Geil Mentalität.
Wirklich schön, so etwas zu hören. Es gibt offenbar doch noch ein paar Leute da draussen, welche nicht nach dem Motto 'Geiz ist geil' leben. Und 'wahnsinnig' ist das schon gar nicht, sondern grosszügig und freundlich. :daumen:

Zurück