Hey, wollt mir demnächst neuen Arbeitsspeicher zulegen, bzw diesen erweitern. Da umso mehr desto besser bei Video und Bildbearbeitung
Meine Frage nun, momentan besitze ich 8GB (2x4) DDR3 1600Mhz CL 9-9-9-24. Kann bzw sollte ich mir genau diese noch einmal einbauen?
Mainboard ist das Asus P8Z77 VLX. Oder sollte ich mir 2x8GB holen? Da ich schon öfters gelesen hatte, dass es bei einigen zu Problemen kam, wenn sie alle Speicherbänke belegt hatten.
Und eine kleine frage noch am Rande, merkt man im alltäglichen Bereich den unterschied zwischen der Samsung SSD 840 und 840 Pro?
Danke euch
Meine Frage nun, momentan besitze ich 8GB (2x4) DDR3 1600Mhz CL 9-9-9-24. Kann bzw sollte ich mir genau diese noch einmal einbauen?
Mainboard ist das Asus P8Z77 VLX. Oder sollte ich mir 2x8GB holen? Da ich schon öfters gelesen hatte, dass es bei einigen zu Problemen kam, wenn sie alle Speicherbänke belegt hatten.
Und eine kleine frage noch am Rande, merkt man im alltäglichen Bereich den unterschied zwischen der Samsung SSD 840 und 840 Pro?
Danke euch

