Christoph_Berlin
Schraubenverwechsler(in)
Heyho,
ich bin gerade dabei meinen Rechner ein bisschen flotter zu bekommen!
Ich möchte mir gerne für wenig Geld einen akzeptablen Rechner bauen um wieder ordentlich spielen zu können!
Geplant ist ein "MSI Mainboard H110M GAMING LGA1151" (spricht da erstmal etwas dagegegen) und nun überlege ich, welchen Prozessor und welchen RAM ich dafür kaufe! Als Grafikkarte nutze ich noch eine GTX960, und die soll auch erst mal bleiben
Mein Kühler ist ein Arctic Freezer, bin mir dabei auch nicht sicher ob der ersetzt werden sollte?
Habt ihr Tipps, Ideen für mich?
Vielen Dank!
ich bin gerade dabei meinen Rechner ein bisschen flotter zu bekommen!
Ich möchte mir gerne für wenig Geld einen akzeptablen Rechner bauen um wieder ordentlich spielen zu können!
Geplant ist ein "MSI Mainboard H110M GAMING LGA1151" (spricht da erstmal etwas dagegegen) und nun überlege ich, welchen Prozessor und welchen RAM ich dafür kaufe! Als Grafikkarte nutze ich noch eine GTX960, und die soll auch erst mal bleiben
Mein Kühler ist ein Arctic Freezer, bin mir dabei auch nicht sicher ob der ersetzt werden sollte?Habt ihr Tipps, Ideen für mich?
Vielen Dank!

. wenn du ein k prozessor dir gönnen möchtest dann natürlich den 6600k aber dann auch ein z170 board.