TE TE KiwiKiwi Kabelverknoter(in) 8. November 2012 #21 So in meinem kleines schlummert nun ein Bequiet E9 580w. Vielen Dank an die Hilfe ohne euch hätte ich vermutlich einfach ein 700er gekauft
So in meinem kleines schlummert nun ein Bequiet E9 580w. Vielen Dank an die Hilfe ohne euch hätte ich vermutlich einfach ein 700er gekauft
Stryke7 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. November 2012 #22 Threshold schrieb: Bis es plötzlich abraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich glaube so mies ist das dann doch nicht. Hoffentlich Aber ich werde mal sehen, ob ich hier im Forenmarktplatz was gutes bekomme.
Threshold schrieb: Bis es plötzlich abraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich glaube so mies ist das dann doch nicht. Hoffentlich Aber ich werde mal sehen, ob ich hier im Forenmarktplatz was gutes bekomme.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 8. November 2012 #23 Verklopp das Netzteil doch bei Ebay. Mit Glück kannst du dir von dem Erlös und ein paar Euros drauf ein gutes Netzteil leisten.
Verklopp das Netzteil doch bei Ebay. Mit Glück kannst du dir von dem Erlös und ein paar Euros drauf ein gutes Netzteil leisten.