Kaufberatung Netzteil!

Das S6 bietet keine HErstellergarantie für Endverbraucher. Außerdem ist es schon recht alt von der TEchnik. DA ist ein COugar A 450 wesentlich besser.

ok, dann kauf ich mir das thx. ich hoffe das meine probleme dann behoben sind die ich beschrieben habe, aber das kann ja nur am netzteil liegen.

hab mich jetzt doch für das bequiet S6 450w entschieden, so nen riesen unterschied zu dem cougar a 450 kanns ja net sein.

hab mich jetzt doch für das bequiet S6 450w entschieden, so nen riesen unterschied zu dem cougar a 450 kanns ja net sein.

Das S6 hat nur 2 Jahre Garantie und eine schlechtere Effizienz, Cougar bietet es bezüglich der Grafikkarte einen Stecker mehr sowie auch S ATA und ein Jahr mehr Garantie.

was soll da so der krasse unterschied sein? ich mein für mein system reichts ja locker und im gegensatz zu meinem lc power was ich drin habe wird es auch deutlich besser sein.

Das reicht mir ^^ ich mein das netzteil is gut reicht für mein system was will man mehr.... ich weiß ihr hättet das cougar geholt aber ich geb mich auch mit dem 2t 3t oder von mir aus auch 4t oder 5t bestem zufrieden.

hi, hab jetzt das be quiet netzteil drin und hatte schon 2 mal stromausfall XD also das 1 mal wo ich die steckerleiste angeschaltet habe und dann das netzteil angemacht hab zack stromweg und beim 2ten mal war ich grad am zocken zack stromweg aber überall radiowecker, fernseh usw.

hi, hab jetzt das be quiet netzteil drin und hatte schon 2 mal stromausfall XD also das 1 mal wo ich die steckerleiste angeschaltet habe und dann das netzteil angemacht hab zack stromweg und beim 2ten mal war ich grad am zocken zack stromweg aber überall radiowecker, fernseh usw.

Hallo night

Weißt du, welche Sicherungen bei dir verbaut worden sind?

Nein, das weiß ich leider nicht, Was für Sicherungen meinst du? Als ich heute wieder den Stromstecker angemacht habe ist wieder der stromausgefallen -.- kann es vllt sein das ich etwas falsch verkabelt habe?

Edit: So ich habe jetzt nochmal den pc ausgemacht und die steckerleister auch aus und habe dann den drucker/scanner und die lautsprecher vom strom genommen, dann die steckerleiste wieder angeschaltet und diesmal kein Stromausfall. War das nur glück? oda wurde beim einschalten der leiste immer nur krass viel strom gezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück