der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Das S6 bietet keine HErstellergarantie für Endverbraucher. Außerdem ist es schon recht alt von der TEchnik. DA ist ein COugar A 450 wesentlich besser.
Weil es nichts an der Leistung des PC ändert. XTCs Review von der 7950 zeigt auch, dass das übertaktete Testsytem mit der übertakteten Karte unter 400W verbraucht. Daher wird man wohl auch zukünftig mit 400-450W ausreichend Power haben.Warum wollen so viele Leute immer am Netzteil sparen.
hab mich jetzt doch für das bequiet S6 450w entschieden, so nen riesen unterschied zu dem cougar a 450 kanns ja net sein.
hab mich jetzt doch für das bequiet S6 450w entschieden, so nen riesen unterschied zu dem cougar a 450 kanns ja net sein.
Laut BQ-Stefan bietet BeQuiet keine Garantie bei SystemPower Netzteilen für Endverbraucher.Das S6 hat nur 2 Jahre Garantie und eine schlechtere Effizienz, Cougar bietet es bezüglich der Grafikkarte einen Stecker mehr sowie auch S ATA und ein Jahr mehr Garantie.
Dort bekommst du 24 Monate Gewährleistung.Garnatie bekomm ich von dem pc laden wo ich das netzteil kaufe
hi, hab jetzt das be quiet netzteil drin und hatte schon 2 mal stromausfall XD also das 1 mal wo ich die steckerleiste angeschaltet habe und dann das netzteil angemacht hab zack stromweg und beim 2ten mal war ich grad am zocken zack stromweg aber überall radiowecker, fernseh usw.