• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Netzteil

Noch eine Frage. Kennt einer von euch den Lüfter beim HAF X der im Deckel ist? Es wird nur einer geliefert, aber ich will den 2. auch haben. Welcher ist das? Ich bräuchte evtl. einen Link von Amazon. :D
Ist es evtl dieser? http://www.amazon.de/Cooler-Master-MegaFlow-200-LED/dp/B002FRLEIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318522203&sr=8-1
Da ist noch ne Frage: DAs HAF X hat 2x USB 3.0 wie wird das mit dem Mainboard verbunden? http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43592&agid=1601 Es hat kein internes USB 3.0 nur 2.0. Geht das denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Das HAF X hat beim USB 3 nur einen A-Anschluss, also nur eine Verlängerung für das Panel hinten. Interner USB 3 Port nicht nicht benötigt.

Beim Lüfter ist das schwer zu sagen, die großen sind meist nur selten so zu bekommen, wie sie in Gehäusen verkauft sind.

Jop, zweites Case kaufen, Lüfter rausbauen und es dann zurück schicken und sich beschweren, dass keine Lüfter verbaut sind und das Geld zurück verlangen. :D

Jup, das ist der Lüfter.

Boaah, ein 200€ Brett und dann nicht mal ein interner USB3-Header. Das ist echt arm -.-

jo. So jetzt eine Frage die nichts mit Hardware zu tun hat. Ihr kennt bestimmt Battlefield 3. Ich bin 18 und habe es schon vorbestellt. Mein Freund ist 17 und ich möchte ihm nicht meine Kreditkarte geben. Also will er es mit seiner eigenen machen. Wird da auch das Alter abgefragt? Er will nur mit Kreditkarte oder Paysafe zahlen. Wisst ihr evtl. wo man Paysafe BF3 Limited kaufen kann? Ich will nicht das mein Freund ärger wegen der Kreditkarte bekommt. Ich habe nirgens etwas mit Paysafe gefunden -.-

Das muss er einfach mal ausprobieren, normaler Weise wird bei einer Kredikarte nur nach der Nummer gefragt und nicht, wie alt der Besitzer ist. Beim Paypal kann das aber schon sein, dass nachgeguckt wird, wie alt der Kontoinhaber ist.

Zurück