• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Netzteil

PCI 2.0 reicht schon gut aus. Der Performanceunterschied zu PCI 3.0 wird nur sehr gering ausfallen.

In wieweit sich PCIe 3.0 durchsetzt vom Speed kann im Moment keiner sagen, aber das es einen richtigen Performanceschub gibt glaube ich nicht,es wird wohl eher auf die Leistungsaufnahme der Karte hinaus laufen. Bisher war ja alles Abwärtskompatibel

Moment ich gehe mal die Kristallkugel waschen:lol:. Man liest zwar hier und dort das die ev. noch dieses Jahr kommen sollen, nur wann und auch nur wenn alles glatt geht

Beim WS Revolution sind die Asus Karten kein Problem. Trotzdem ist natürlich eine gute Gehäusebelüftung entscheidend.

also würden da auch die 2x HD 6970 Asus reinpassen oder? die sind breiter wegem dem großen Kühlkörper. Wenns nicht passt nehm ich die MSI.

Eben deswegen das WS Revolution, da hast du 3 Slots zwischen den Grafikkartenslots, das ist mehr als bei allen anderen Brettern.

Unverständlicher Weise hat das WS aber keinen internen USB 3 Port, keine Ahnung, was sich Asus dabei gedacht hat. :ka:

Beim Saber sieht man die wichtigen Teile gar nicht und was wenn die Batterie mal leer ist, viel Spaß beim abschrauben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück