Kaufberatung Netzteil und Gehäuse
Hallo,
ich bin grad auf der suche nach einem neuen Netzteil, weil ich nur so ein Standard Teil hab, was mir viel zu laut ist.
Und nach einen neuen Gehäuse da sich bei mir im Gehäuse unglaublich viel warme Luft staut und es rattert und klappert an allen Ecken.
Zum Netzteil:
Ich weiß nicht ob es unbedingt ein 600 W Netzteil sein muss oder ob es auch kleiner geht.Vielleicht auch mehr W. Hab da nicht so die ahnung von.
Ich gebe unten meine Hardware mit an, dann könnt ihr vielleicht besser beraten.
Ja und zum Gehäuse:
Soll auf jeden Fall eine Midi-Tower mit Werkzeugfreier Laufwerksmontage und eventuell schon eingebauten Lüftern.
Preislich bitte nicht allzu hoche ansetzten. Ein gutes Mittelding, was Preisleistung angeht wäre gut.
Mein System:
Board: Asus M3N78-AM Mikro ATX
CPU: AMD Phenom X4 9950 Boxed
Grafikkarte: Geforce 260 GTX
Speicher: Kingston ValueRam 4 GB
Netzteil: 600 W ATX
Standard Midi Tower
Danke schonmal für eure Hilfe
Hallo,
ich bin grad auf der suche nach einem neuen Netzteil, weil ich nur so ein Standard Teil hab, was mir viel zu laut ist.
Und nach einen neuen Gehäuse da sich bei mir im Gehäuse unglaublich viel warme Luft staut und es rattert und klappert an allen Ecken.
Zum Netzteil:
Ich weiß nicht ob es unbedingt ein 600 W Netzteil sein muss oder ob es auch kleiner geht.Vielleicht auch mehr W. Hab da nicht so die ahnung von.
Ich gebe unten meine Hardware mit an, dann könnt ihr vielleicht besser beraten.
Ja und zum Gehäuse:
Soll auf jeden Fall eine Midi-Tower mit Werkzeugfreier Laufwerksmontage und eventuell schon eingebauten Lüftern.
Preislich bitte nicht allzu hoche ansetzten. Ein gutes Mittelding, was Preisleistung angeht wäre gut.
Mein System:
Board: Asus M3N78-AM Mikro ATX
CPU: AMD Phenom X4 9950 Boxed
Grafikkarte: Geforce 260 GTX
Speicher: Kingston ValueRam 4 GB
Netzteil: 600 W ATX
Standard Midi Tower
Danke schonmal für eure Hilfe

!