kaufberatung mp3 player

m3ntozz911

PC-Selbstbauer(in)
hi leute,

suche einen neuen mp3 player für mich ;) brauchew ihc für unterwegs, nur für musik!(also keine filme oder so ;)) er braucht min 4gb und die klang qualität muss sehr gut sein, sowie es soll kein apple-gerät sein ;)

budget: bis 80€(darf auch drunter sein)

hoffe ihr habt was passendes für mich :( wiel es gibt so viele teile, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist^^

lg m3ntozz911

EDIT: der mp3-player sollte einen langanhaltenden akku haben... weiß nicht ob man dass jetzt bie einem gerät konkret sagen kann, aber es wäre schon ein wichtiger punkt für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung:
Bin kein Apple-Fan. Allein schon deswegen, weil Apple immer sein eigenes Süppchen kocht. Aber ich hab schon den zweiten Ipod-Shuffle. Gibt es ab 50,-€ , aber nur mit 2GB.

Die Akkulaufzeit kommt mir ewig vor. Die Qalität ist rundum super und klein und leicht ist er auch. Die Bedienung ist kinderleicht, abgesehen von iTunes.

Nachteil: Zum Aufspielen muss iTunes installiert sein. Oder über Linux mit gtkpod zB.

danke für alle antworten! werd erst nochmal in den örtlichen media markt gehen, hab da noch einen gutschein, mal gucken was die da so haben! wenn ich nochmal rat brauch meld ich mich dann!

Zurück