snajdan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Jungs
und zwar spiele ich mit dem gedanken mein Mainboard zu wechseln ( GB P45-DS4 ). Warum ist ganz einfach. Das Board ist ziemlich schlecht und verursacht bei mir ziemlich oft Bluescreens. Speicher, CPU etc. konnte ich alles schon ausschließen. Beim P45 möchte ich gerne bleiben und möchte daher von euch wissen, welches Board recht optimal für mich sein könnte.
momentane Hardware:
Q9650 E0 VID 1.3
Corsair Dominator XMS2 DDR2-1066er C5D 2.1V
Sapphire HD4870 1GB TOXIC ( Plane einen wechsel auf eine GTX275 )
Be-Quiet Dark Power Pro 550W
Ich dachte an das ASUS P5Q-Premium / Maximus II Formula oder an das DFI P45-T2RS Plus oder wie das heißt.
MfG

und zwar spiele ich mit dem gedanken mein Mainboard zu wechseln ( GB P45-DS4 ). Warum ist ganz einfach. Das Board ist ziemlich schlecht und verursacht bei mir ziemlich oft Bluescreens. Speicher, CPU etc. konnte ich alles schon ausschließen. Beim P45 möchte ich gerne bleiben und möchte daher von euch wissen, welches Board recht optimal für mich sein könnte.
momentane Hardware:
Q9650 E0 VID 1.3
Corsair Dominator XMS2 DDR2-1066er C5D 2.1V
Sapphire HD4870 1GB TOXIC ( Plane einen wechsel auf eine GTX275 )
Be-Quiet Dark Power Pro 550W
Ich dachte an das ASUS P5Q-Premium / Maximus II Formula oder an das DFI P45-T2RS Plus oder wie das heißt.
MfG

Außerdem ist das Auspacken neuer Hardware immer so cool ;D Joa dacht ich auch, Problem ist halt die Entscheidung :O