Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem: Wenn du es zu Mindfactory zurückgeschickt hast, immer anrufen und Druck machen. Sonst geht es nicht weiter. Konnte mir bei meiner Graka einfach einen Gutschein geben lassen.
Schade. Ist ja echt blöd gelaufen. Ich hab jetzt irgendwie Angst ... Ich kenne einen Thread, wo du es loswerden könntest. Schreibe den hier mal an: http://extreme.pcgameshardware.de/members/49319-hardwarekaeufer.html
Der Uhrenmacher hat bei mir gemeint, dass man kaum etwas erkennt. Ich werde es auch mal probieren.
Nun habe ich nach einer Woche Neues zu berichten:
- Die beschädigte CPU wird mir ersetzt .
- Mein Mainboard an den Hersteller zurückgesendet
Meine Pins im Sockel sollen, nach der Meinung eines Uhrmachers, zu keinen Beeinträchtigungen geführt haben. Ich lasse jetzt einfach mal das Mainboard überprüfen. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder.
@Rodny: Viel Glück noch. Ich habe mir erst vor kurzer Zeit eine Wakü gegönnt. Kannst du mir ein Link zu deinem Verkaufsthread oder die Teile nennen?