stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Intel vs AMD
Also ich würd wie gesagt kein neues system sinnlos kaufen. Welchen Cpu lüfter hast du denn verbaut?
Wenns der Boxed lüfter ist, sind die Temps bei prime erklärt. Würd nen vernünftigen Kühler kaufen. Eventuell falls der pc bzw das mainboard es zulässt schauen ob man übertakten kann. Dann würde ich auch mal gucken wie die Grafikkarten temperaturen sind. Deine Probleme können viele Ursachen haben.
Warum also 300 Euro in ein System investieren was kaum Mehrleistung bringt?
Ich habe noch keine neue cpu und Mainboard ich habe sie einigen Tagen das problem da sein PC immer am durch drehen ist .
Sprich er macht einfach mal nen schwarzes Bild im game oder harkt und gibt komische Töne von sich gestern hatte ich einen Prime Test gemacht und habe die Tempo nicht beachtet aus ich drauf geguckt habe War er bei 97 Grat da dachte ich mir oha ok dachte ich mir stellst das im bios um und machst den Rechner mal Plat. Nur seit dem habe ich wen die Maus bewege knistern und ruckler in der Maus bewegung. Und der PC ist voll träge da ich bis jetzt keine Lösung bekommen habe ,ist meine nun neue cpu und Mainboard zu kaufen weil die 1366 Sockel einfach zu teuer sind um cpu oder board zu kaufen . Da Holle ich mir lieber was vergleichbares wo mit ich min die gleiche Leistung wie ich jetzt habe bekomme das sollte ja mit nen Budget von 300 euro drinnen sein :/
Also ich würd wie gesagt kein neues system sinnlos kaufen. Welchen Cpu lüfter hast du denn verbaut?
Wenns der Boxed lüfter ist, sind die Temps bei prime erklärt. Würd nen vernünftigen Kühler kaufen. Eventuell falls der pc bzw das mainboard es zulässt schauen ob man übertakten kann. Dann würde ich auch mal gucken wie die Grafikkarten temperaturen sind. Deine Probleme können viele Ursachen haben.
Warum also 300 Euro in ein System investieren was kaum Mehrleistung bringt?