okay Danke, dann passt das ja, 10 sollten eigentlich in der Tat reichen.
Ich habe gestern mal 2 PCs ausm Keller hoch geholt und hab mal die Teile auseinander genommen und wieder "zusammen" gebaut...
RAM, Laufwerk, Festplatte, Netzteil und Grafikkarte sind kein Problem, beim Mainboard war ich verunsichert wo ich das anfassen soll, wo hält man sowas beim einsetzen immer am besten fest? Bei der einen Kiste passten die Anschlüsse nicht wirklich an die I/O Blende, kA warum, bei der anderen war das easy.
Das einsetzen des CPUs ist auch kein Problem, der CPU Kühler war nervig da er ein extra Plastikgehäuse hatte das nach vorne führt zum Luftablassen, komische Konstruktion, aber das sollte bei dem Thermalright den ich bestellt habe viel einfacher sein!
Was die Verkablung auf dem Mainboard angeht, das wird voll das "schwierigste", wo was genau hingehört, die Standard Stecker für Storm sind klar, aber die Kabel mit den kleinen Anschlüssen für die Frontblende und so, das kann etwas nervig sein... hatte natürlich keine Anleitung für die beiden Mainboards gestern, daher war es sowieso nicht möglich das genau zuzuordnen, zudem waren das nicht mehr die neustens Mainboards
.gif)