Kaufberatung In-Ear Kopfhörer bis 60€

AW: Kaufberatung In-Ear Kopfhörer bis 60€

Ich besitze die Logitech UE 200 hab sie damals für 11€ bekommen und nutze sie zum Trainieren, sensationelles p/l Verhältnis. Klar sind die nicht so detailliert im Klang wie teureres Gerät, aber dafür auch nicht teuer.

Meine Klipsch S4 kann ich auch nur empfehlen. Nutze sie seit mehr als 2 Jahren fast täglich im Bus und durch die Transportbox in der die inears nicht lose drin rumfliegen ham sie bis jetzt auch gehalten...sogar der Gang in die Waschmaschine hat sie nicht gekillt.
Der Klang ist zum Busfahren eigentlich gut. Die Höhen klingen relativ sauber und Bass hat man auch genug. Mitten verschluckt der Bus leider...aber die können sie auch darstellen ;)

Ich stehe gerade selber vor der Entscheidung

Welche InEars soll ich nehmen ?

Meine Zukünftigen werde ich dann jeden Tag ca. 2Stunden (Montag-Samstag) benutzen. Ich fahre viel Bus und Bahn, aber laufen und rennen :D kommt auch mal vor.
Im Moment habe ich billge Standart Kopfhörer von Archos die bei einem MP3 Player dabei waren. Die Kopfhörer zeigen aber in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S2 eine ganz komische Eigenart. Sobald ich oben am Kabel wackle springt der MP3 Player zum nächsten Lied oder stoppt ganz.
Daher ist es nun Zeit für neue (InEar) Kopfhörer und bevor ich irgendwelche Billigen kaufe frage ich lieber die Experten und kaufe gleich etwas gescheites. Ich bin bereit bis zu 100€ auszugeben.

Was ich so lese sollen die Klipsch S4 nicht schlecht sein.
Ein Kumpel hat mir die InEars von Apple für 25€ empfohlen, aber ob die so das Wahre sind ???

Ich freue mich auf Antworten :)

Also was ich von den Apple gelesen habe würde mich nicht so überzeugen...
Phonak soll auch gute inears herstellen, hatte ich aber (leider) noch nicht. Mein Taschengeld ist mir irgendwie zu schade so viel für Kopfhörer auszugeben die z.B. auch mal schnell in die Jackentasche gesteckt werden, wenn man die Hülle nicht mithat.:-(

Zurück