[Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Wenn dir das neutrale Klangbild gefällt, kannst du den MK271 bedenkenlos kaufen.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Neutral bedeutet, daß die Aufnahme nicht künstlich aufgebauscht wird. Es wird also nur soviel Bass gespielt, wie in der Aufnahme ist, soviel Mitten wie aufgenommen wurde, und die Höhen werden auch nicht überbetont.

Kurzum: Es ist absolut neutral/ausgewogen.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Das klingt immer so als wäre eine neutrale Abstimmung der einzige richtige Weg Musik zu hören...
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Ok, dann wird es sicher kein Fehler sein wenn ich 1stk MK271 Bestelle.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Wie schon mehrfach gesagt: Du musst verschiedene Kopfhörer 1:1 hören, wenn du den für dich richtige Hörer finden willst. Der Shure und der Beyerdynamic sind beispielsweise deutlich bassiger, als der AKG, was du besser gefallen kann, aber nicht muss.

Wieso sind drei Meter zu kurz?
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

So was blödes. Den Shure, der mir auch gefallen würde, den senden sie nicht nach Österreich. Aber den Shure SRH840-EFS geht doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Hab jetzt gerade den Shure SRH840 Kopfhörer bekommen und bin damit sehr zufrieden. Guter Sound und ordentlicher Bass, so wie ich es will.
Hab zwar kein anderes Modell zum vergleich bestellt aber das brauche ich auch nicht mehr.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

So, nach ein paar Stunden mit dem Shure SRH840 kann ich jetz bedenkenlos sagen, dass is es. Höre jetz sachen die ich vorher gar nicht wahrgenommen habe.:D Musik hören ist jetzt ein echter genuss. Zocken macht auch mehr spass. Also bin ganz zufrieden mit dem Teil.

Auch großen dank an User "Madz", der mir den Kopfhörer empfohlen hat.:daumen:
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Dachte ich mir. Es wäre dir so aber mit jedem Modell der Preisklasse ergangen, weil du nichts besseres kennst. ;)
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Ich sags mal so: Der Shure hat nicht den besten Tragekomfort und, wie ich finde, ziemlich kleine Ohrpolster.
Ich vermute fast, dass dir der Beyerdynamic DT 990 Pro wahrscheinlich besser gefallen hätte. Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Trotz allem hätte ich mir wenigstens 2-3 Hörer bestellt, zwei Tage angehört und entschieden. Kopfhörerkauf ist wie Schuhe kaufen: Probieren, bis einer richtig gut passt :)
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Trotz allem hätte ich mir wenigstens 2-3 Hörer bestellt, zwei Tage angehört und entschieden. Kopfhörerkauf ist wie Schuhe kaufen: Probieren, bis einer richtig gut passt :)
:daumen:
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Hab auch nicht die größten Ohren, daher gibt´s bei mir keine probleme mit Tragekomfort.
Er drückt bei mir eigentlich nirgend wo stark, so das ich jetzt schmerzen oder ähnliches bekomme. Er liegt eher leicht am Kopf und an den Ohren ein sanfter anpressdruck. Beim einen passt er, beim andern wider nicht. Naja, ist wie Schuhe kaufen.

Optisch passt er auch sehr gut zu meiner restlichen Peripherie und Soundmässig bin ich total zufrieden.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Mit passen war das Gesamtpaket gemeint. Es gibt vermutlich noch mindestens einen Kopfhörer, der dir besser gefällt.
 
AW: [Kaufberatung] Hopfhörer/Headset 150 - 200 Euro

Ganz ehrlich, der TE hat jetzt hier dank der Beratung nen super Kopfhörer gefunden und ist völlig zufrieden. Ob es irgentwo auf der Welt noch nen anderen Kopfhörer gibt der ihm eventuell besser gefällt ist doch völlig wumpe. Er ist zufrieden. Kein Mensch hat Bedarf danach das jetzt sein Kauf schlecht gemacht wird.

Grüße
 
Zurück