• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung: Hardware austauschen für Battlefield 3

AW: Kaufberatung: Hardware austauschen für Battlefield 3

Okay ich habe ohnehin schon relativ häufig die Crucial bei einigen Leuten gesehen dann muss da ja was dran sein :)

Dann werde ich die wohl auch noch auf meine Liste setzen.

Gibt es sonst noch Anmerkungen oder Empfehlungen? Sonst mache ich das erst mal so fest und werde wohl nächste Woche bestellen.

Schau Dir einfach mal die Highscoreliste an: http://extreme.pcgameshardware.de/l...35594-benchmark-der-hall-fame-ssd-thread.html Ist zwar auch ein Benchmark, aber da werden nicht nur Nullen geschrieben.

Und guggst Du hier:

"Der Gaming-Test basiert zu 99% auf Lesevorgängen und misst die Streaming-Performance der Testlaufwerke. Obwohl Intels SSD 510 in unseren synthetischen Streaming-Benchmarks gut abschnitt, kommt sie fast nur auf den letzten Platz. Anders Crucials m4: Sie positionierte sich in den synthetischen Streaming-Benchmarks zwischen den beiden Vertex-3-Laufwerken, zieht hier aber mit deutlichem Vorsprung an die Spitze. Anwender mit besonderem Interesse an kurzen Level-Ladezeiten dürften dieses Laufwerk in die engere Wahl ziehen."

Quelle: Benchmarks: PCMark Vantage Storage Test : Crucial m4 und Intel SSD 320: Zwei weitere SSD-Konkurrenten

Was ist denn an den Testverfahren so komisch, dann muss entweder PCGH einen an der Waffel haben oder ihr erzählt Stuss:D

Jaja Softy hab ich alles schon gesehen, manche Leute behaupten auch die Bibel sei ein Glaubensbuch :D

Dann ist aber PCGH hinten nach oder nicht,das wollt ihr doch sagen und die Angaben im neuen Magazin fürn Allerwertesten

Benchmarks sagen eh realtiv wenig aus, da sie Praxis fern sind.
We bencht schon seine SSD jeden Tag?

Zurück