lohnt nicht außer du modest hollt aber nicht mehr heraus, lieber ne 670 mit 4gbs, aber wie gesagt wer füllt die schon
wie schauts aus mit unterschieden zu den GTX 680er version mit 4gb ? zbs Geforce GTX 680 PHANTOM 4GB
Vor allem ist die Phantom arg laut und die GTX680 lohnt sich einfach nicht. Lieber eine deutlich leisere GTX670 von Asus, KFA oder Gigabyte.

1. Danke dass du mir so etwas unterstellst.
2. Die Asus DCII erreicht unter voller Last 0,8 Sone.
3. Manchmal wird in DBA angegeben, der Messabstand variiert sicher auch.

Danke für die promten Antworten aber bin kein ATI fanalso wenn schon ne GTX

1.was habe ich unterstellt?
2.glaube ich nicht, da ich son teil hatte.
3.na wie gut dass ich nicht aufm messstand spiele.
Kommt immer auf die p/L an. Die Phantom war für den preis unschlagbar und nur ein Tipp wenn die mal wieder runter geht.
Die Frage ist was haben Theoretiker wie du davon wenn eine beim spielen kaum hörbare Karte noch weniger hörbar ist dafür für den preis eine klasse tiefer?
Edit:
Ich habe meine Lüfterkurve noch nicht angepasst. Laut test einer anderen Seite wird die Karte nochmal ne ganze Ecke leiser wenn man die Lüfter auf 50% begrenzt. Sie wird dann 3 Grad wärmer.

bin sehr zufrieden
Also, ich habe die Asus GTX670 DC2 und die ist unter Last wirklich fast unhörbar
Ich hab zwar kein Messgerät zu Hause, aber wenn ich mein Ohr an die Karte lege, höre ich wirklich nur ein leichtes Säuseln. Hier nochmal das Video zur Lautstärke einiger GTX670:
@Entchen und Murdoch: Bekommt euch wieder einAlso, ich habe die Asus GTX670 DC2 und die ist unter Last wirklich fast unhörbar
Ich hab zwar kein Messgerät zu Hause, aber wenn ich mein Ohr an die Karte lege, höre ich wirklich nur ein leichtes Säuseln. Hier nochmal das Video zur Lautstärke einiger GTX670:
[*]Lautstärkevergleich mit Video : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
die Asus GTX670 DC2 ist nicht ohne Grund die leiseste Highend-Pixelschleuder ab Werk. Nur die Asus GTX660Ti ist noch leiser...
Gruß

ati gibts auch nicht mehr![]()

Gtx 690 oder amd 7970 um für Bf4 gerüstet zu sein oder doch lieber auf neue Graka Generation warten