Kaufberatung Graka Nvidia

Die evga ist sicher nicht schlecht, aber der Lüfter ist schon Lauter als der Asus Lüfter. Die EVGA würd ich empfehlen wenn ich irgendwann den Kühler wechseln will oder mir SLI offen halten möchte.
Sicher fürn Referenzlüfter sehr gut aber die Customkühler sind schon leiser.
 
Welche meinste jetzt, die EVGA?

Ja, die ist etwas lauter. Doch ich finde die Karte gehört zu den leiseren Vertretern.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Eine Frage hab ich noch. Ist irgendwas in Richtung DX 12 angekündigt d.h. werden die GTX 700er Dx12 haben?
 
Zurück