ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: Kaufberatung: GraKa , Netzteil und Gehäuse
Das Antec kostet 8€ mehr als das Corsair und ist deutlich besser. Ich will dich aber ja keinen Thread zum Thema Netzteillüfter wechseln, Fesplatte defekt etc. aufmachen sehen wenn du dir das Corsair kaufst.
Ich komme mir hier verascht vor: Man schlägt Dinge vor und begründet das auch und dann willst du dir einfach irgendeinen Dreck kaufen.
Bei Corsair zahlst du eigentlich immer deutlich zu viel für das gebotene.
Das Antec kostet 8€ mehr als das Corsair und ist deutlich besser. Ich will dich aber ja keinen Thread zum Thema Netzteillüfter wechseln, Fesplatte defekt etc. aufmachen sehen wenn du dir das Corsair kaufst.
Ich komme mir hier verascht vor: Man schlägt Dinge vor und begründet das auch und dann willst du dir einfach irgendeinen Dreck kaufen.
Bei Corsair zahlst du eigentlich immer deutlich zu viel für das gebotene.


.gif)