Kaufberatung Grafikkarte bis 700 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-faehendal

Kabelverknoter(in)
Ich brauche eine neue Grafikkarte weil nicht vorhande

System:

Gehäuse: HAF-X

Ram: corsair Vengeance Pro 16gb

Prozessor i5 4670k

Motherboard : ROG Hero

Ich habe momentan die Inno 3d gtx 780 vorgesehen

würde sie passen ??

lg Lord

7970 oder 770 GTX
Die 770 GTX ist glaube um die 10% langsamer als die 780 GTX, der Aufpreis lohnt nicht, die paar MHz kannst du selber übertakten.

Die Inno 3D ist in Ordnung. In dein Gehäuse passen große Grafikkarten rein. Ich empfehle dir meine Grafikkarte, das wäre die HIS HD 7970 X² IceQ Ghz. Edition. Super Ding, schnell, leise, kühl, sieht gut aus und kostet 400 Euro.

Ich würde die GTX770 Inno 3D IChill vorschlagen.

Die 780 ist nur 10% schneller, aber maßlos überteuert. :daumen2:

Ich will nicht direkt von einer GTX770 abraten, aber eine HD 7970 Ghz. Edition hat mehr OC-Potential und auch von Werk ca 3% mehr Leistung (Peanuts, aber es geht ja auch um Luft nach oben). Ich möchte hiermit einfach nochmal meine Empfehlung (s.o.) begründen.

Er kann sich ja eine defekte für die scbrankwand kaufen :ugly:

Ne, die Powercolo hd7970 ist schon beste, oder bei dickerem budget die Inno3d gtx770 iChill

Würde ich nicht direkt sagen. Wenn man die Inno3D 780 kauft, kann man sie sehr stark takten. Das sie immernoch ein bescheidenes P/L hat sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf die amd 9970 warten, für 700 euro sicherlich locker drin. ansonsten wenn du nicht auf preisleistung achtest, die Inno 3d gtx 780.

Also naja für alle die jetzt meinen überteuert wtf 2-4% mehr als ne titan !!!! und ca 25% billiger also was wollt ihr außerdem Hasse ich amd karten wegen problemen bei den treibern und Spulenfiepen und naja mit 3+1 monitoren zocken da hat man es halt nötig xD

Un ja gtx 770 leck mich am anus ey was will ich mit ner gtx 680 in ner anderen verpackung und naja inno 3d sieht so geil aus
Dagegen können alle AMD karten nichts machen die sieht mit Herculezz 3000 so geil aus

Lg lord

Gehts auch in Deutsch? Wolltest du Beratung, oder nur hören das die Inno3D die Beste ist?

[...] außerdem Hasse ich amd karten wegen problemen bei den treibern und Spulenfiepen [...]
:schief:

Un ja gtx 770 leck mich am anus ey was will ich mit ner gtx 680 in ner anderen verpackung und naja inno 3d sieht so geil aus
Dagegen können alle AMD karten nichts machen die sieht mit Herculezz 3000 so geil aus
:schief:

Gehts auch in Deutsch? Wolltest du Beratung, oder nur hören das die Inno3D die Beste ist?

:lol:

@TE: Kauf die Inno, wenn sie dir so gefällt. Ist auf jeden Fall eine klasse Graka :daumen:

Aussehen spielt schon eine gewisse Rolle aber als erstes schaut man wohl auf die Leistung oder?
Mir ist es beispeilsweise völlig egal, wie eine Karte ausschaut, bringt sie die Leistung kommt sie in den Rechner.

Ich glaube der gute wollte nur eine Bestätigung hören das die Karte super toll ist .
Entschieden hat er sich ja wohl schon :/
Wenn du so besessen bist frag am besten nicht nach du verschwendet so unsere Zeit !
Die HD 7970ghz iceqx2 kostet übrigens nur noch 350€

Die Karte ist auch supertoll. :daumen:
Nur hätte man sich den Thread sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück