• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Mal ein klein bisschen off-topic wenn ich mit meinem laptop CoD AW spiele haben die cores nach 10 Min rund 90° und das Spiel hängt sich auf und er fährt hinunter woran liegt das?

Daran das ein Laptop schlecht gekühlt werden kann und du wohl aller Voraussicht nach keinen "Gaming" Laptop hast^^

Ich weis Alienware schlechte Wahl darum bekommt man doch um den Preis doppelt so viel Leistung aber ich wollte halt einen und kannte dieses Forum nicht

Da steht Gaming drauf, das is aber ein stinknormales Notebook mit nem Namen der viel Geld kostet ohne besonders überragende Leistung oder Qualität zu bieten^^ Alienware halt.

Der PC den ihr mir zusammengestellt habt hat eine HDD und eine SDD auf die SDD kommt Windoof und auf die HDD der Rest oder anders rum?

So gesehen das Ebay des Forums. Dort kann man Sachen kaufen, verkaufen und Schätzen lassen. Mit 1 Monat Mitgliedschaft und 100 gültigen Beträgen darfst du auch da mitmischen.

Übrigens hatte ich auch nen Alienware und das war die reinste Katastrophe, nach 3 Monaten war erst mal das Mainboard und die Grafikkarte hinüber und nach dem Austausch war die Grafikkarte immer noch Schrott. Wie froh war ich, als mir das Teil endlich ausm Haus war.

Du kannst ja die Teile reinstellen und schauen wer sich für da ein oder andere interessiert. Da gibt es aber auch im Regelwerk noch einige Sachen, die wichtig sind im Marktplatz, also besser mal lesen, sonst klebt dir Ion oder sonstein Mod noch eine Bratpfanne ins Face :D

Kann ich den dann am Marktplatz verkaufen wenn ihn wer will?

Kannst du. Du musst nur genügend Posts auf deinem Counter haben und über einen längeren Zeitraum hier registriert sein, dann wirst du automatisch für den Marktplatz frei geschaltet.
Da du erst seit kurzem hier bist, dauert das aber noch eine Weile.

Zurück