• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Ich für meinen Teil finde, dass die Raijintek Triton einfach geil aussieht und in nem Window mit der LED bestimmt was hermacht ;)

Hallo leute würde es sich eher lohnen einen 800€ PC zu kaufen und ihn dann aufzurüsten oder gleich einen teuren um ca. 1600€?

Rapante du bist der/die einzige der/die nett zu mir ist die anderen fühlen sich von mir hardcoregenervt

Ich will mein Geld noch in den Ofen werfen. Lieber erkunde ich mich öfter statt dann unnötig Geld zu verschwenden!

Es ist einfach frech die Zeit der Leute zu beanspruchen die dir hier in den letzten 4 bis 5 Tagen in 6 verschiedenen Threads Systeme Zusammengestellt haben, die alle das selbe/ähnliche Budget haben,
um am nächsten Tag die Arbeit dieser User zu "entwürdigen" indem du dir noch 3 mal eine Konfig zum selben Budget machen lässt. Du stiehlst den Leuten ihre Zeit, oder denkst du in einem Abstand von 3 Stunden
(3 Threads je 3 std auseinander) ändert sich die Hardwarewelt Grundlegend?

Ich will mein Geld nicht in den Ofen werfen. Lieber erkunde ich mich öfter statt dann unnötig Geld zu verschwenden!

Dennoch musst du einsehen dass es nervt wenn du zur gleichen Preiskategorie mehrere Threads im Abstand von Stunden erstellst, weil sich jedes mal Leute völlig umsonst die Mühe machen dir zu antworten. Bist ja nicht der einzige der nen PC will.

Ja OK ich werde es unterlassen hab eh schon ne verwarnung bekommen aber jetzt wieder zum richtigen Thema bitte.

Zurück