• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Das lässt du am Besten so wies ist, das Board steuert die Lüfterdrehzahl tempereturabhängig und OC führt zu höheren Temps, damit dreht der Lüfter automatisch hoch.

Hallo Leute könnte man bei der Konfig noch ein Lautsprechersystem einbauen? Also (sry ich kann das nicht schreiben) surround sound?

Edit: Ne hab ich noch nicht bestellt hab mich vorher verschrieben (handybildschirm spinnt)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe mir jetzt überlegt mir einen 700€ PC mit einem 100€ Blue Yeti Mikrofon zu kaufen weil mein headset mikro ist nicht so gut könntet ihr mir bitte einen 700€ zusammenstellen

Wird Minecraft mit Ultra Shader und 128x texturepack mit aufnahme laufen? Oder sollte ich noch bisschen länger sparen?

Wird Minecraft mit Ultra Shader und 128x texturepack mit aufnahme laufen? Oder sollte ich noch bisschen länger sparen?

Vergiss es, ich hab mit meinem System (siehe Signatur) Minecraft Seus Ultra Shader nur 50-70FPS und wenn dann noch das 128px Texturepack dazukommt klatscht des runter, also ich würde meine Anforderungen mal ein bisschen runterschrauben, z.B. 32px Texturpack und einen normalen Shader.

Aber mein Bruder hat einen Tutti Kompletti von Medion um 800€ und er kann mit SEUS ULTRA Shader spielen und dabei ein 128x Texturepack verwenden und hat dabei ca. 40-60 FPS

Zurück