• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Ok, dann hab ich das falsch verstanden..
Hast du noch ne Empfehlung für nen Laufwerk, möglichst günstig am besten...

Intern ruhig, bin mir da nur nich sicher in welcher Ausführung das sein muss damit ich die Software mit dabei habe...deswegen wäre es ganz lieb wenn du mir eins raussuchen könntest...

Ich meine die brennersoftware, oder wie das heist ^^ gibts Laufwerke nich auch als retail oder so?

EDIT: ok, das nächste mal erst googeln und dann Frage, hab das glaube mal im Kontext blu Ray gelesen das man sofotware braucht, hierbei aber ja überflüssig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sachen sind bestellt, sollten morgen ankommen. Je nach dem wann das Windows ankommt(wurde als letztes bestellt) werde ich den dann in den nächsten Tagen zusammenbauen und mich dann mal melden. Danke nochmal an alle für die Hilfe!

Einbau hat mehr oder weniger gut geklappt, BIOS ist noch bisschen kompliziert alles einzustellen und morgen sollte dann mein windows kommen. Ein Problem ist da nur, mein RAM(2400) wird entweder runtergetaktet oder falsch erkannt, im BIOS steht 1333 MHz, was kann ich da tun?

Heute kam jetzt mein windows, alles installiert. Gibt aber jetzt ein Problem, wenn ich mithilfe der mb cd den LAN Treiber installieren will, gibt er mir nen Fehler aus dass ich keinen intel(r) hätte...es gibt aber keinen anderen derartigen Treiber um ins Internet zu kommen. Ihr denkt es euch jetzt wahrscheilich, das Internet geht nicht. Benutze dlan von fritzbox.

Zurück