• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC

Hab den Treiber auch von der asus Seite, nur halt in neuer ^^
So jetzt aber zum System: bin super zufrieden bis dato, startet schnell, allgemein auch keine Krücke. Werde morgen mal arma 3 zocken und dazu schreiben...wird definitiv besser als ~15 fps :D könnte an den alten Sachen liegen

Als aller erstes: pc läuft super und war definitiv ne Klasse Zusammenstellung. Gibt jetzt nur ein Problem, wenn ich Prime laufen lasse gehen meine cpu Temperaturen sofort(innerhalb 1 sek) auf ~100 grad. Ich kann mir nicht vorstellen das das normal is, Idle liegt etwa bei 30, cpu kühler hab ich neu draufgemacht und blieb td gleich, cpu ist nicht beabsichtigt übertaktet(kann sein das das BIOS iwas automatisch macht, hab das aber eig aus). Screenshots von cpu-z kann ich leider erst morgen nachreichen
Mit Handy geschrieben, ich bitte rechtschreibfehler zu entschuldigen
Danke im Voraus, pak

Kannst du jetzt nochmal pls die ganze zusammenstellung in nem Link geben? Hab den GANZEN Thread gelesen bin aber nicht mitgekommen was du jetzt genommen hast.
LG

Auch bei Prime 27.9 tritt das gleiche Problem auf, immer noch Temperaturen zwischen 90 und 100 Grad....

Die lüfter gehen alle sofort hoch, so ist es auch im BIOS eingestellt...was nich nur wundert, wieso taktet er dann nicht runter oder schaltet sich gar komplett aus?

Vielleicht doch ein Auslesefehler. Wie lange hast du Prime bisher laufen lassen und wurde die CPU noch wärmer? Mal währenddessen auf die Spannung geachtet?

Zurück