Macrohunter
Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung Gaming PC für 1500€
Hallo und ein frohes neues Jahr,
mein alter Laptop gibt langsam den Geist auf und ich will mir nun einen neuen PC besorgen, er sollte maximal 1500 Euro kosten.
Ich möchte ihn eher fürs PC spielen verwenden(Ark, Warframe) und für technische Zeichnungen(Medusa) .
Ich habe mal einen Beispiel PC konfiguriert.
AGANDO Shop - HighEnd-Gaming-PC AGANDO fuego 6750i7 W10 AGANDO fuego 6750i7 W10 112154
Ich möchte kein Eigenbau machen.
Maus(Roccat Kone XTD),
Tastatur(Roccat Isku FX ) und
Bildschirm(Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 60 Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) schwarz-glänzend) und etc. sind schon vorhanden brauche nur noch den PC .
Leider besitze ich keinerlei Hardware die verwendet werden kann.
Er sollte eine HDD von 2 TB und eine SSD von 250 GB besitzen.
Einen Arbeitsspeicher von min 8 GB max 16 GB
Da ich den PC gerne Übertakten möchte wollte ich einen:
Intel Core i7 6700K 4x 4.0GHz ,
MSI Z170A Gaming M7,
Intel Z170 und Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual einbauen nur die Grafikkarte und den Prozessor möchte ich Übertakten
Er sollte Wlan, einen DVD Brenner besitzen.
Am besten sollte Windows 10 schon Installiert sein.
Design, Größe und Lautstärke sind mir egal.
Ich möchte den PC für mehrere Jahre nutzen können und ihn später noch teilweise aufrüsten.
Wäre schön wenn ihr mir einer ein paar Tipps geben könntet um keinen Fehler zu begehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
Hallo und ein frohes neues Jahr,
mein alter Laptop gibt langsam den Geist auf und ich will mir nun einen neuen PC besorgen, er sollte maximal 1500 Euro kosten.
Ich möchte ihn eher fürs PC spielen verwenden(Ark, Warframe) und für technische Zeichnungen(Medusa) .
Ich habe mal einen Beispiel PC konfiguriert.
AGANDO Shop - HighEnd-Gaming-PC AGANDO fuego 6750i7 W10 AGANDO fuego 6750i7 W10 112154
Ich möchte kein Eigenbau machen.
Maus(Roccat Kone XTD),
Tastatur(Roccat Isku FX ) und
Bildschirm(Samsung U28E590D 71,12 cm (28 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 60 Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) schwarz-glänzend) und etc. sind schon vorhanden brauche nur noch den PC .
Leider besitze ich keinerlei Hardware die verwendet werden kann.
Er sollte eine HDD von 2 TB und eine SSD von 250 GB besitzen.
Einen Arbeitsspeicher von min 8 GB max 16 GB
Da ich den PC gerne Übertakten möchte wollte ich einen:
Intel Core i7 6700K 4x 4.0GHz ,
MSI Z170A Gaming M7,
Intel Z170 und Nvidia GeForce GTX1060 6GB, Palit Dual einbauen nur die Grafikkarte und den Prozessor möchte ich Übertakten
Er sollte Wlan, einen DVD Brenner besitzen.
Am besten sollte Windows 10 schon Installiert sein.
Design, Größe und Lautstärke sind mir egal.
Ich möchte den PC für mehrere Jahre nutzen können und ihn später noch teilweise aufrüsten.
Wäre schön wenn ihr mir einer ein paar Tipps geben könntet um keinen Fehler zu begehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
Zuletzt bearbeitet: