• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung "Gamer"-PC - Feinabstimmung (?)

Für mich bleibt als logischer Fehler nur das Laufwerk oder die DVD. Ist natürlich doof aber du hättest eh noch Treiber und Programme draufpacken müssen/sollen. Tut mir natürlich leid für dich aber da musst du wohl irgendwo ein Laufwerk herkriegen.

Kannst ja schon mal die DVD im PC deines Vaters ausprobieren. Sofern deiner nicht so ängstlich in dem Thema ist wie meiner :D

Das Teil ist dummerweise höchstwichtig für's Geschäft ;)
Kann man auch von einem USB-Stick booten?

Edit: hab zu dem Thema ein Tut gefunden und probiere das jetzt mal aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Prima, dass jetzt alles läuft. Wenn Du Dich beeilst, wird das heute noch was mit Zocken. Du hast noch 20 Minuten :D

Ich installiere gerade Bulletstorm, aber nach den ganzen physischen und dann noch psychischen Anstrengungen heute möchte ich eigentlich nur noch schlafen ;)

Viel Spaß beim Schlafen. Schlafen mit Vorfreude auf morgen ist gut. Kurz nachdem ich Starcraft II bekommen habe, konnte ich die ganze verdammte Nacht nicht schlafen, bis ich mich um 6 Uhr entschloss, anfangen zu zocken. Solange du dich aber in Maßen freust, freuen wir mit dir :D

Zurück