Hallo zusammen,
Ich brauche ein neues Gehäuse
Im Preisbereich um 200€ würde ich für ein anständiges Gehäuse hergeben. Kann gerne auch weniger sein.
Habe mir das Cosmos S von Coolmaster angesehen und das ATCS 840.
Im Moment besitze ich ein gutes altes Chieftec PC2.
Problematischerweise kommen Staub und Haare in den PC.. so dass ich letztens aus meinem Grafikkartenlüfter ein gutes Dutzend Haare mit einer Pinzette mühsam entfernen musste.
Und es kommt soviel Staub rein Das mein CPU Lüfter zwischen Rotor und Kühlkörper eine 'Wand' Staub fängt.
Ausserdem ist der PC noch sehr Laut.
Ich hab einen Core2Duo E8500 3,16 @ 3,8ghz gekühlt von einem "zalman np9500", ein Asus Rampage Formula Board und eine Geforce GTX 295.
Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.
mfg
Edit:
Ach und Netzteil habe ich ein Cougar CM 700W.
Eine Wakü benutze ich nicht und habe es auch nicht vor.
Ich brauche ein neues Gehäuse

Im Preisbereich um 200€ würde ich für ein anständiges Gehäuse hergeben. Kann gerne auch weniger sein.
Habe mir das Cosmos S von Coolmaster angesehen und das ATCS 840.
Im Moment besitze ich ein gutes altes Chieftec PC2.
Problematischerweise kommen Staub und Haare in den PC.. so dass ich letztens aus meinem Grafikkartenlüfter ein gutes Dutzend Haare mit einer Pinzette mühsam entfernen musste.

Und es kommt soviel Staub rein Das mein CPU Lüfter zwischen Rotor und Kühlkörper eine 'Wand' Staub fängt.
Ausserdem ist der PC noch sehr Laut.

Ich hab einen Core2Duo E8500 3,16 @ 3,8ghz gekühlt von einem "zalman np9500", ein Asus Rampage Formula Board und eine Geforce GTX 295.
Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge hättet.

mfg
Edit:
Ach und Netzteil habe ich ein Cougar CM 700W.
Eine Wakü benutze ich nicht und habe es auch nicht vor.
Zuletzt bearbeitet: