kaufberatung für eine neue grafikkarte

AnacotiX

Schraubenverwechsler(in)
kaufberatung für eine neue grafikkarte

hallo leute

ich möchte mir eine neue grafikkarte zulegen aber dafür nicht mehr als 200 SFr. ausgeben. ich habe da an folgende grafikkarte gedacht: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=ASU-EN2501GBASUS GTX250 1GB ich würde nun gerne wissen ob diese karte mit meinem aktuellen system kompatibel ist.

hier mein aktuelles system:

Prozessor
Intel Core 2 Duo E6600

Mainboard
AsusTek P5B

Arbeitsspeicher
DDR2 2048 MBytes

Festplatte(n)
500 GB

Grafikkarte
NIVIDIA GeForce 7600 GT

Betriebssystem
Windows Vista x32

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder allenfalls bessere/andere vorschläge für eine neue grafikkarte liefern.

GLG
AnacotiX

AW: kaufberatung für eine neue grafikkarte

Klar sollte das passen!
Nur, für 250Fr bekommst du ne Radeon 4890 Vapor-X samt leisem Kühler. Ich würde an deiner Stelle eher zu dieser greifen, da die doch noch ein Stück schneller ist.

PS:Weil du Vista hast, würde ich auch mal über eine RAM-Aufrüstung nachdenken jedoch nicht über 3Gb, da 32Bit

Also ich würde mal in Richtung HD4870 oder GTX260 schauen. ;)

Nach meinem Kenntnisstand beträgt der derzeitige Wechselkurs 1:1.52 (Euro zu Franken)?! Das sollte dann auf ungefähr 132 € hinauslaufen und somit würde auch ich zu einer HD4870 (1 GB) bzw. GTX 260 55 nm raten ...

MfG, boss3D

Nach meinem Kenntnisstand beträgt der derzeitige Wechselkurs 1:1.52 (Euro zu Franken)?! Das sollte dann auf ungefähr 132 € hinauslaufen und somit würde auch ich zu einer HD4870 (1 GB) bzw. GTX 260 55 nm raten ...

MfG, boss3D

dem kann ich mich nur anschliessen.

Zurück