• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

C3PO

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

Hallo, ich bin ein relativer Frischling hier...Stelle mir gerade ein PC zusammen und möchte mal Fragen ob diese Komponenten gut zusammen passen...ich bin ja net so ein Gamer...aber Diablo oder Sacred zocke ich sehr gerne...

Hier meine Auswahl:

Case: Thermaltake Bach VX (schon vorhanden)
Netztteil: Enermax Pro82+ (schon vorhanden)
Mainboard: Asus M3N_HT Deluxe/ Mempipe (schon vorhanden)
CPU: AM3 Phenom X2 550 BE (ist unterwegs)
GRAKA: HD 4850
RAM: Kingston HyperX 800 4x1GB CL 4 (4-4-4-12) wird noch ausgetauscht gegen Kingston 800 4x2GB CL 4
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

Naja wenn du schon alles hast ists jetzt aber recht sinnfrei zu fragen ob es zusammen passt.^^
Immer zuerst fragen, dann kaufen.^^

btw: Falsches Unterforum.
 
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

...hab mich ja soweit durchgelesen und wollte einfach mal ne Bestätigung haben...
 
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

Nabend Gostadmin...wie schalte ich eigentlich die Kerne im 550 frei? unterstützt das überhaupt Asus?
 
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

Hey danke... mein Chipsatz ist ein nVidia 780a
 
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

hab den PC aber noch net zusammen geschraubt...weil, die CPU ja erst nächste Wochen Mittwoch hier eintrudelt...hab aber auch schon gelesen, das es nicht bei allen 550 ger funktioniert...
 
AW: Kaufberatung für ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe

Du Doppelposter :D

Also für Sacred und Diablo musst du nix übertakten. Ob in Spielen 300 oder 350 Bilder pro Sekunde dargestellt werden merkt man nicht ;)

haste die Grafikkarte schon ?
 
Zurück