[Kaufberatung] Fernseher

hydro

Software-Overclocker(in)
Hi, ich habe vor mir einen neuen TV zuzulegen, leider bin ich aktuell nicht so im bilde und habe nicht wirklich die Zeit großartig zu recherchieren, ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein! :)

Budget liegt bei bis zu 2000€
er sollte ~117cm Diagonale haben
schwarz sein
nicht glänzend
ganz wichtig DVB-C Tuner
voll funktionierendes Internet am besten mit WLan
relativ guter Klang
ich weis nicht ob es sowas gibt, aber eine Internetradiofunktion wäre ganz gut.
Vorzugsweise von Sony, da ich da noch diese Adapterkarte habe für KabelTV.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus.

Diese CI(+)-Module (ich denke das meinst du mit Adapterkarte) passen in alle Geräte mit entsprechendem CI(+)-Slot, also es muss net zwangsläufig en Sony sein.

Mein Vater meinte bei Phillips z.B. braeuchte ich eine andere Karte, da die anders verschlüsseln oder was weis ich, bin da nich im Bild.

Schau mal bei Samsung in der LED 8er Reihe, oder wenn es günstiger sein soll in der 6er, die haben alle Tuner integriert, Internet und es gibt WLAN-Sticks dafür.

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, ich hab den UE46C8700 gefunden, gefällt mir zmd. optisch schonmal. Wie sieht es da mit dem Klang aus? Er ist immerhin nur 24mm dünn.
Gibt es noch ein paar Vorschläge, werde kommende Woche mal zu MM fahren und ein paar anschauen.

An Flachbildfernsehern würde ich so oder so nur externe Lautsprecher anschließen. Bei deinem Budget dürfte en kleines Soundsystem machbar sein.

Je schlechter der Ton, desto besser das Bild.
Und glaube mit, der Ton ist unter aller Sau.
Hab in aus der 6er Reihe und kann ihn nur weiterempfehlen.

Habe aktuell den Sony KDL 40 V 3000 AEP, da hat mir der Klang eigentlich ausgereicht, er ist eh nur für TV gedacht, Bluray usw. wird garnicht groß darauf geschaut.
Würde sich eine Soundbar dafür lohnen? Wenn ja welche?

Zurück