p00nage
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kaufberatung Fernseher <1000€
Und wo hab ich des geschrieben ? ich hab vom Gamemode geredet und da zeig mir einen der da 100hz oder mehr hat. Ich hab auch nicht gesagt das Inputlag ein Fehler ist. Die 14ms und 45ms sind bei 50 bzw 60Hz und wie lautet dann deine Erklärung oder hast du da keine Standardfloskel mehr? Aber wenigstens scheinst du dich mehr wie 99% aller Tv Verkäufer in den Elektronikmärkten mit dem Thema zu befassen
Naja eigentlich ist dieser inputlag kein fehler, sondern die 100 Hz bz 200 Hz sind dafür verantwortlich! Das Inputsignal wird nicht sofort ans schirm gezaubert, sondern beim 100Hz'er wird vorhernoch ein zwischenbild berechnet in die bildfolge eingefügt und erst dann kommt das bild zum panel und genau deswegen die verzögerung vom input bis zum output! günstigere modelle haben keine 100 Hz und einen großen arbeitschritt weniger....![]()
Und wo hab ich des geschrieben ? ich hab vom Gamemode geredet und da zeig mir einen der da 100hz oder mehr hat. Ich hab auch nicht gesagt das Inputlag ein Fehler ist. Die 14ms und 45ms sind bei 50 bzw 60Hz und wie lautet dann deine Erklärung oder hast du da keine Standardfloskel mehr? Aber wenigstens scheinst du dich mehr wie 99% aller Tv Verkäufer in den Elektronikmärkten mit dem Thema zu befassen

An alle danke für die Beratung.