D
david430
Guest
AW: [Kaufberatung] EVGA GTX480 1536MB Superclocked+ PCIe und ein hochwertiger Tower - gebraucht für 300€ ?
hab ichs mir doch gedacht.^^ ja, habe mir selbst nur ne 60 gb ssd gekauft und bin absolut zufrieden. reicht locker für programme und windows,.. kann da die corsair force 3 f60 mit sata3 empfehlen.^^
Ich möchte den PC für alles benutzen. Gaming nur nebenbei, dann aber auch ohne Probleme. Ich werde einen hochwertigen Samsung 24Zoll Monitor nutzen und eine entsprechende Auflösung (welche? xD).
Der Kauf der Hardware wird in ca 2 Monaten stattfinden. Und ich wollte nur eine kleine SSD zum Booten und für Systemprogramme. Der Rest kommt auf eine normale 2TB-HDD
Danke für die rege Beteiligung!
hab ichs mir doch gedacht.^^ ja, habe mir selbst nur ne 60 gb ssd gekauft und bin absolut zufrieden. reicht locker für programme und windows,.. kann da die corsair force 3 f60 mit sata3 empfehlen.^^

Wenn´s dann aber läuft brauchen sich die beiden 750er Western mit 246Mb/s schreiben und 300Mb/s lesen hinter keiner aktuellen SSD verstecken und 1.35 Terabyte + 64Mb Cache, für 110€ sind ok denke ich.