Kaufberatung Ego-Shooter Game

Also ich habe Deus Ex Human Evolution gespielt, wird ja auch hier empfohlen daher ^^. Hauptsache es war gut :D. Wäre eigentlich toll, wenn man für Headshot genau so viel Belohnung bekommen würde. Die Waffen waren schon geil. Ich upgrade sie alles auf max, schleppe sie wie ein Esel durch die Gegend aber gebrauche sie nie xD.

@jolly91 : Ist aber gut schaffbar, wenn einmal die Pfeiler kaputt sind.
Einfach auch schön Messer werfen und alles andere was geht. Messer kann man auch immer wieder aufheben, also geht einem die Munition nie aus. :D
Mit Schwierigkeitsgrad meinst du Ranger Hardcore?

Edit: Ich fand die Bibliothekare irgendwie komisch, sahen aus wie Gorillas. Gleichzeitig mochte ich, dass sie einen nicht angegriffen haben, wenn man sie direkt angeschaut hat.

Also die ganze Bude war schon komplett zerlegt, ich stand vor dem Krüppel und hab auf den eine Viertel Stunde eingestochen, da tat sich nicht viel. Und ja, Ranger Hardcore. Aber jetzt fange ich auch nicht mehr an das Game neu zu spielen, bzw. zu installieren.

Ich würde die Painkiller Reihe empfehlen. Genauso stumpf wie Shadow Warrior und Serious Sam, aber mit nem besseren Soundtrack :ugly:

Shadow warrior hebt sich mMn sehr gut von Serious sam und Painkiller ab. ;)
Sehr viele versteckte Geheimnisse, ziemlich gutes Gameplay und verdammt flache Witze. Um das ganze abzurunden eine erschreckend gute Story.

Stalker (alles)>Bioshock1+Infinite>-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Rest

Nein, ich rede tatsächlich vom Reboot und habe beide gespielt. Sicherlich es ist neuer und anders. Hast du es denn durchgespielt?

sozusagen Ja. Es hat mich enttäuscht, da sie im Reboot bloß einige Namen übernommen haben und den Rest einfach rausgeworfen. Zudem sind die englisch Kenntnisse von Lo Wang nicht mehr so lustig wie im original. Und vor allem, keine Sailor Moon Anspielungen ._.

sozusagen Ja. Es hat mich enttäuscht, da sie im Reboot bloß einige Namen übernommen haben und den Rest einfach rausgeworfen. Zudem sind die englisch Kenntnisse von Lo Wang nicht mehr so lustig wie im original. Und vor allem, keine Sailor Moon Anspielungen ._.

Das hat mir jetzt nicht gefehlt. Ich fand Stimmung/Story und Gameplay gut bis sehr gut. :)

Zurück