CraZYxReApErx3
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Keine da mein aktueller weiter gegeben wird an wen anderes
- Monitor(e)
- 2 no names, nicht erwähnens wert (md20831, Xiaomi Redmi Monitor)
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Grafikkarte sollte eine Nvidia sein
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Hallo,
wie jeder andere aktuell bin ich am überlegen mir ein neuen PC nach Jahren zu kaufen. Aktuell bin ich auf einer 3060 ti unterwegs und würde generell einfach komplett neues haben und besseres für die nächsten Jahre. Da mein aktueller PC weiter gegeben wird bleibt nichts übrig was man weiter verwenden kann außer die Monitore.
Da ich auch nicht so affin bin ein eigenen PC zusammen zu bauen + vom Kollegen immer nur probleme gehört habe traue ich mich da nicht so wirklich ran und würde gerne einen "fertigen" pc geliefert bekommen. Grafikkarten werden meist nicht dran gemacht, denke das bekomme ich hin aber dann ist auch schon ende
.
Ich möchte nicht auf hoher Auflösung spielen da ich eher für FPS gehen will in den spielen, da ich ein PvP (Player vs Player) Enthusiast bist.
Es gibt da paar Dubaro Angebote die ich im Auge habe (kreative ecke, benshardware) wo ich mich bedienen wollte aber auch dann noch mal hier um Rat fragen würde was man dran ändern sollte etc.
wie jeder andere aktuell bin ich am überlegen mir ein neuen PC nach Jahren zu kaufen. Aktuell bin ich auf einer 3060 ti unterwegs und würde generell einfach komplett neues haben und besseres für die nächsten Jahre. Da mein aktueller PC weiter gegeben wird bleibt nichts übrig was man weiter verwenden kann außer die Monitore.
Da ich auch nicht so affin bin ein eigenen PC zusammen zu bauen + vom Kollegen immer nur probleme gehört habe traue ich mich da nicht so wirklich ran und würde gerne einen "fertigen" pc geliefert bekommen. Grafikkarten werden meist nicht dran gemacht, denke das bekomme ich hin aber dann ist auch schon ende
.Ich möchte nicht auf hoher Auflösung spielen da ich eher für FPS gehen will in den spielen, da ich ein PvP (Player vs Player) Enthusiast bist.
Es gibt da paar Dubaro Angebote die ich im Auge habe (kreative ecke, benshardware) wo ich mich bedienen wollte aber auch dann noch mal hier um Rat fragen würde was man dran ändern sollte etc.