• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung: Core i7 und GTX 480

Tja,
Das kann schwer sagen 100€ Differenz. Der 920 hat in Spielen in etwa die Leistung des 1055T, die Entscheidung liegt bei dir. Für die Zukunft schön nen 6 Kerner oder doch die Intel Power. Ich würde zu AMD greifen =)
NT ist zwar oversized aber macht nix.
Was das NT angeht gibts auch bessere aber die sind dann meist wieder teurer.

Beide Boards sind übertrieben, für AMD reicht das ASrock 890FX, da hast du auch 2x 16 Lanes und es kostet 30€ weniger.
Beim Intel würde ich so ein altes Board nicht mehr nehmen, guck nach Boards mit Sata/USB 3.

Why ?
Das R2E ist doch top.
Aber du hast Recht, er sol was günstigeres nehmen und sich dann USB3.0 und Sata 3 Controller dazu holen.

Ich hab gelesen das Board sei besser als R3E. Man soll sich halt nur nen Controller für SATA3/USB3 kaufen(30€ anscheinend).
Welches Board sollte es sonst beim Intel sein?

Hab ich nicht eine Seite vorher noch gelesen, dass er sich nur ein anderes Board und dann ne GTX480 holen will, damit er die GTS250 dann als PHysX Karte nehmen kann?
Warum machst du das denn nicht, wesentlich kostengünstiger. Und wenn Sandy Bridge und Bulldozer rauskommen, dann auf nen neuen Sockel umsteigen.

Das R3E ist besser als das R2E ;)
Aber es gibt halt Leute....
Wie von quanti gesagt 200€ Board inkl. Controller und fertig !

Zurück