Kaufberatung Cinema

soundpick - Guter Klang hat unseren Preis.
Ich hab 2xm34 +2xm30 + Sub ms10 und Center

Blöd das hier der Sub dabei ist.

Bin ganz zufrieden mit Mission.

Danke für deinen link :)

Bin heute in mehreren Hi-FI läden gewesen, bin etwas frustriert, das beste was ich als angebot bekommen hab, 1 box für 800 Euro, das auf 5.1 system.... wird für mich wohl zu teuer.
Der verkäufer meinte Magnat,pioneer,canton etc. wären alles billig-hersteller und das hätte jeder, er hat nur Premium ware. Will ja nur bisschen sound haben bei filmen und music, möchte ja kein kino aufmachen :)

Da fällt mir noch ein, könnte ja 5 Euro nehmen pro person, dann hab ich das geld schnell zusammen :xD *lach spass :)

Ne im ernst, das sind schon heftige preise, für ein bisschen film u. musicsound.

:(:(:(:(:(:(

Thx, jetzt weiss ich dass meine Vento 890 DC nur Schrott-Mainstreamware ist...:D :what:

Mfg
Das war ja nicht meine meinung, sondern vom verkäufer. Hab mir mein teil gedacht.

Ja ich habe auch magnat und andere hesteller im gebrauch und klingen nicht schlecht, man wird da abgestempelt wie so ein armer schlucker nur weil man keine box für 1000 Euro zuhasue hat. Und oich rede ich nur von 1 Box kein system :D

Hat jemand schon erfahrung gemacht mit Teufel ? Theater 500 "5.1-Set Cinema" - Lautsprecher Teufel Wollte da mal nachfragen ob die auch ohne sub. verkaufen, hab hier schon 3 andere rumfliegen.
Ist das system gut, kann mir jemand was anderes emfehlen ? Brauche nur die 5 lautsprecher, kein sub u. verstärker.

Lieben Gruß

Alter Schwede, lass dir solchen Müll nicht aufschwatzen. Es gibt auch günstigere Lautsprecher die toll sind. Beispielsweise die Canton GLE Serie. Klar gibts besseres, aber darum geht es nicht. Du sollst dich mit den Lautsprechern wohlfühlen, das ist das wichtigste. Lass dich von so einem Typ nicht demotivieren. Also echt.

Dann gehe mal woanders hin, vielleicht wirst du da ja besser beraten.

Sarge - du armer Schlucker! Du solltest mal meine Peerless Needles sehen... wuharhar... :devil:

Zurück